Was passiert bei einem Pornocasting?

Eines Vorweg: Der erste Pornodreh sollte gut überlegt sein! Man sollte auf gar keinen Fall mit den falschen Produktionsfirmen zusammenarbeiten und sollte nur Leuten vertrauen, die jahrelange Erfahrung haben und echte Pornostars entdeckt und Produziert haben! Aus diesem Grund solltest du nur mit den Besten drehen – MIT UNS!

Bei einem Pornocasting Dreh bei Uns bist du der Star, weil du dich dazu entschieden hast, mit uns deinen ersten Porno zu drehen und so einen imposanten Einstieg in die Welt des Amateurporno zu starten.

Du nimmst Platz auf unserer Castingcouch, wo du einige persönliche Fragen zu deinen sexuellen Vorlieben beantworten sollst. Dann geht es auch schon los, du wirst darum gebeten etwas von deinem heißen Körper zu zeigen, dich langsam auszuziehen, den Arsch oder deine Brüste in die Kamera zu halten und mit dir zu spielen. Wir wollen natürlich auch deine

Muschi in Nahaufnahme sehen, deine Brüste oder vielleicht sogar dein Arschloch, falls du uns darum gebeten hast bei deiner Bewerbung, Analsex haben zu dürfen.

Dann kommt unser Pornodarsteller und wird dich vor dich stellen mit seinem dicken Schwanz in der Hose. Öffne ihm die Hose und schau was dich erwartet. Danach kannst du seinen großen Penis blasen und uns zeigen, wie gut du mit deinem Mund umgehen kannst.

Solltest du auf Deepthroat stehen, kann es natürlich sein, dass du etwas tiefer und härter blasen sollst. Zeige uns was du drauf hast!

Nun wird es Zeit für deinen ersten Sex vor der Kamera. Unser muskulöser Pornodarsteller wird dich nun im Doggy nehmen, also von hinten und dich ordentlich durchficken. Danach werdet ihr noch in vielen weiteren Stellungen Sex haben und wir würden uns freuen, wenn du dabei ordentlich abgehst. Sei einfach so wie du bist. Wenn du gerne stöhnst und schreist, dann tu das bitte… vielleicht kommst du sogar zum Orgasmus, tu dir keinen Zwang an!

Wenn du auf Anal stehst, dann werden wir uns für den Dreh natürlich darauf vorbereiten mit einer Analdusche! Falls du keine besitzt, werden wir dir eine neue zur Verfügung stellen, damit dein Arsch sauber ist für die Analszene. Das dauert maximal 5-10 Minuten, schon ist alles bereit. Für den Analsex benutzen wir natürlich spezielles Gleitmittel, damit alles gut flutscht und du Spaß hast, denn dein Drehpartner wird einen großen Schwanz haben, mit dem du Spaß haben wirst. Dann wirst du ordentlich durchgefickt in den Arsch im Doggy, im Liegen und in anderen Stellungen, die für die Kamera geil aussehen.



Offizieller Partner für Amateurpornodarstellerinnen und Camgirls von